Neuentwicklung jetzt auch Treppenstufen aus Keramik

Der Lifestyle und damit der Geschmack des Verbrauchers sollte voll getroffen werden. Die Eisenbefestigung zur Montage der Treppenstufe an die Wand verschwindet im Innenkern der Keramik und ist somit unsichtbar. So wirkt die kubisch geformte keramische Stufe puristisch massiv und optisch schwebend, so als würden diese direkt aus der Wand herauskommen

derzeit boomen diese Arbeiten aus Naturmaterialien. Wie nie. Sogar bis in die Etagen des modernen Lifestyles hat es Keramik geschafft

Die leichte Optik der Kragarmtreppe verbindet zeitloses Design in einem langlebigen und umweltfreundlichen Materiallook

große Farbvielfalt

 Unempfindlich

 Pflegeleicht

 Robust

 Farb- und Lichtecht

 Hohe Abriebfestigkeit

 Langlebigkeit

 Umweltfreundlich

 nicht brennbar


Mit der Designoffensive des Materials Keramik, welches leider in letzter Zeit immer mehr an Bedeutung verlor, wollen wir es wieder ändern. Durch diese innovative Technologie und das ausgefallene individuelle Design lässt zu letzterem die Funktionalität der Produkte aus Keramik ihr Zuhause als ein wahres Highlight wirken

 

 

 

Die Einreichung beim German Design Award 2016, sowie der Iconic Award Interior Innovation 2016, ließen uns nach Nominierung und Gewinn dieser sehr positiv für unser neues Produkt "die Treppenstufe aus Keramik" in die Zukunft blicken.

Der obige Wettbewerb stellt hier höchste Ansprüche an die Ermittlung seiner Preisträger. Durch das einzigartige Nominierungsverfahren werden nur solche Produkte zur Teilnahme eingeladen, die nachweißlich durch ihre gestalterische Qualität herausragen.

Dieser Lob der Designpreis – Juroren ist uns ein Ansporn weiter Innovative Keramiken mit designorientierten Attributen zu entwickeln und haben uns für das Jahr 2016 einiges vorgenommen – lassen sie sich überraschen -.

 


Ausstellung/Büro


Telefon: +49 6384 5143 76

Handy:  +49 151 23484007

 

Öffnungszeiten:

Dienstag.  08:00 - 16:00 Uhr

Freitag.     08:00 - 16:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

 

Beratung auch nach 18:00 Uhr und am Wochenende möglich

KUNDENKOMMENTARE

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Dienstag, 22 August 2017 18:06)

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihre professionelle Arbeit und Hilfsbereitschaft bedanken. Ich hoffe, dass sich auch bei den zukünftigen Projekten die Gelegenheit für eine weitere Zusammenarbeit ergeben wird.
    Sandra Tiez,