Glastreppen

Puristische Wohnraumgestaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei der jüngeren Bauherrschaft. So findet man immer mehr klar strukturierte Einrichtungsgegenstände mit markanter Oberflächenstruktur. Elegant und leicht erscheint eine Glastreppe, das natürliche Tageslicht kann mit solch transparenten Treppenlösungen viel weiter in die Räume transportiert werden.

 

Durch den Einsatz der LED Technik wird jede Treppe zum Blickfang des Raumes. Unabhängig von der Sicherheit, insbesondere in dunklen Örtlichkeiten, verleiht eine "sich selbst beleuchtende Treppe" einem jeden Raum ganz besonderen Glanz. Setzen Sie stimmungsvolle Raumakzente mit Ihrer persönlichen Wohlfühlfarbe.

Stahlwangentreppe mit Milchglasstufen und LED-Beleuchtung

Geradlinige Treppe mit beleuchteten Glasstufen und beidseitigem Edelstahlgeländer

Stahlfaltwerktreppe mit Milchglasstufen und Glashandlauf


Glastreppe mit Podest

Gebogene Glas-Stahlwangentreppe

Glastreppe mit Betonstufen



Ausstellung/Büro

Öffnungszeiten:

Montag/Dienstag.   08:00 - 14:00                             

Mittwoch/Donnerstag.  08:00 - 14:00         Freitag.     08:00 - 12:00 Uhr  

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Beratung auch nach 18:00 Uhr und am Wochenende möglich

Telefon: +49 6384 5143 76

Handy:  +49 151 23484007

Mail: info@an-treppenbau.de



KUNDENKOMMENTARE

Kommentare: 3
  • #3

    Dr. Ina Roth (Donnerstag, 22 Februar 2018 23:18)

    Eine handwerklich perfekte Treppe, die Funktionalität und Schönheit in sich vereint?
    Ich habe ein einheitliches Gesamtkonzept für Absturzgeländer, Balkongeländer, Innentreppengeländer und eine Außentreppe gesucht. Dezent sollte alles sein, nicht massiv wirken, eher leicht und wenn möglich sehr unauffällig. Nach langer Suche traf ich Herrn Nagel. Wir diskutierten, er zeichnete, wir diskutierten wieder, er machte Vorschläge und überzeugte mich von unsinnigen Ideen Abstand zu nehmen. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht absolut überzeugend und wesentlich besser geworden als alle meine Ideen zu Anfang. Eher dezent, eher leicht und unauffällig. Ein Gesamtkonzept, das handwerklich perfekt ist und Funktionalität sowie Schönheit in sich vereint. Ich möchte mich dafür bei Herrn Nagel und seinem sehr professionellen Team herzlich bedanken. Viele Grüße Dr. Ina Roth

  • #2

    anton (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:06)

    Top Qualität...sehr empfehlenswert...

  • #1

    Sandra (Dienstag, 22 August 2017 18:06)

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Ihre professionelle Arbeit und Hilfsbereitschaft bedanken. Ich hoffe, dass sich auch bei den zukünftigen Projekten die Gelegenheit für eine weitere Zusammenarbeit ergeben wird.
    Sandra Tiez,